Ausflüge zu zweit

Das gibt es zu beachten

Einer Reise zu zweit kann schnell auch mal schiefgehen und im Streit enden. Deswegen sollte man einige Dinge in Vorhinein bedenken. Hier findest du unsere Tipps für einen gelungenen Ausflug. Viel Spaß beim Planen und Verwöhnen!
Inhaltsverzeichnis

Keine Experimente

Wer noch nie im Camping-Urlaub war, sollte das nicht bei einer Romantikreise ausprobieren. Besonders, wenn die Liebe noch jung ist, fühlen sich Unwägbarkeiten bei der Unterbringung deutlich unangenehmer an. Für ein Liebeswochenende ist ein lauschige Location die richtige Wahl.

Liebe & Ruhe

Wenn du ein romantisches Wochenende verbringen möchtest, solltest du weder in ein familienfreundliches Hotel noch in eine Partyregion reisen. Es wäre schade, wenn die Kuschelstunden und das romantische Frühstück durch zu viel Lärm gestört werden – oder gar ausfallen, weil ihr lieber die ganze Nacht gefeiert habt. Das ist zwar auch schön, Katerstimmung ist aber der Romantik wenig zuträglich.

Budgetplanung

Du hast keine Freude an einem romantischen Kurztrip, wenn du immer überlegst, ob du dir das Glas Wein jetzt noch leisten kannst. Wien und Paris sind schön, aber teuer. Ein kleinerer Kurort mit weniger exklusiven Restaurants entspannt dich und deinen Geldbeutel.

Probleme zuhause lassen

Es gibt sie immer die kleinen, alltäglichen Unstimmigkeiten zwischen Partnern. Versprecht euch vor der Reise, sie nicht anzusprechen und den anderen einfach mal wieder mit den verliebten Augen anzusehen. Übrigens: Miteinander schlafen im Romantik-Urlaub ist schön – aber kein MUSS!

Überraschungen vorbereiten

Ein Opernbesuch mit Dinner als Überraschung? Oder ein Trip in den Hochseilgarten? Prima Idee, aber gib deinem liebsten Menschen vorher einen Hinweis zur richtigen Kleiderwahl. Keine Frau möchte mit Turnschuhen im Nobelrestaurant sitzen oder im Cocktailkleid das Matterhorn besteigen.

Bereit für deinen Roadtrip?

Dann finde hier den perfekten Mietwagen für deine Tour

Inhaltsverzeichnis

Hartschalen-Koffer

In diesem Koffer ist dein Hab und Gut sicher verstaut: Das Material ist bruchsicher und schlagfest und es ist ein hochwertiges Zahlenschloss integriert.

74,90 €

Super Produkt

Ergonomisches Nackenkissen

Das Nackenkissen kann die Nackenmuskulatur entlasten und entspannen, indem es Kopf und Nacken stützt, auch wenn du lange sitzt.

17,33 €

Super Produkt

Bewerte diesen Artikel

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das könnte dich interessieren…

Auf und davon

Städtetreise oder Wellness?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code